Aufrufe
vor 3 Jahren

Premio Tuning Frühjahrsnews 2021

  • Text
  • Felgen
  • Fahrwerk
  • Tecspeedwheels
  • Ronal
  • Dunlop
  • Goodyear
  • Cms
  • Borbet
  • Avus
  • Fulda
  • Gratis
  • Zoll
  • Lochkreis
  • Schwarz
  • Reifen
  • Premio
  • Tuning
  • Lackiert
  • Sonax
  • Inklusive
Einmal mehr hat die Redaktion von Premio Tuning in den Frühjahrsnews aktuelle Top-Highlights aus dem Automobilzubehörmarkt für Dich zusammengestellt. Darin findest Du die Design-Trends der neuen Saison 2021 sowie jede Menge neue Fahrzeuganwendungen von Alfa Romeo bis Volkswagen. Zum Frühjahr liegt der Schwerpunkt natürlich auf exklusiven Leichtmetallfelgen in Dimensionen zwischen 15 und 22 Zoll. Da ist sicher auch für Dich ein passender Radsatz dabei. Uneingeschränkte Kundenzufriedenheit liegt uns am Herzen. Daher hat die Redaktion namhafte Markenhersteller ausgewählt. Sie stehen für entsprechende Qualitätsansprüche und einen hohen Service. Alle weiteren Neuheiten findest Du auch im Netz unter premio-tuning.de und www.premio-tuning.at. Mit dem innovativen 3D-Felgenkonfigurator kannst Du das von Dir favorisierte Design virtuell probestecken und aufs Fahrzeug montieren. So kannst Du schon zu Hause leicht feststellen, ob Dein ausgewähltes Design gut zu Deinem Fahrzeugmodell passt. Für die umfassende Beratung, den Service sowie natürlich den professionellen Einbau wendest Du Dich ganz einfach an deinen Premio Tuning Partner vor Ort. Bei über 450 Premio Tuning Partnern in Deutschland und Österreich ist garantiert auch einer in Deiner Nähe. Viel Spaß beim Checken der Neuheiten wünscht Dein Team von Premio Tuning

22ab 119,-(in

22ab 119,-(in 17")schwarz glänzendlackiertschwarzhochglanzpoliertWH34ZOLLLOCHKREIS17" 5 x 11218" 5 x 11219" 5 x 112 5 x 12020" 5 x 11221" 5 x 112dark gunmetalglänzend lackiertbronze matt poliertWH34 - dark gunmetal hochglanzpoliertGroße Nabenkappe gegenAufpreis erhältlich.ab 116,-(in 17")ZOLLWH29LOCHKREIS17" 5 x 112 5 x 12018" 5 x 112 5 x 12019" 5 x 112 5 x 120race silberlackiertschwarz glänzendlackiertWH29 - daytona grau glänzend lackiertschwarzhochglanzpoliertdark gunmetalglänzend lackiertab 116,-(in 17")race silberlackiertWH28ZOLLLOCHKREISschwarz glänzendlackiertdark gunmetalglänzend lackiertWH28 - schwarz hochglanzpoliert17" 5 x 112 5 x 114,3 5 x 12018" 5 x 112 5 x 114,3 5 x 12019" 5 x 112 5 x 114,3 5 x 12020"5 x 112 5 x 114,3 5 x 1205 x 130ab 129,-(in 18")WH33schwarz glänzendlackiertschwarzhochglanzpoliertZOLLLOCHKREIS18" 5 x 11219" 5 x 11220" 5 x 11221" 5 x 112Große Nabenkappe gegenAufpreis erhältlich.WH33 - platin grau hochglanzpoliertrace silberlackiertplatin grauglänzend lackiertDen Tuning-Partner in Deiner Nähe findest Du unter www.premio-tuning.de/.at.Alle Preise in Euro pro Stück inklusive Mehrwertsteuer. Nicht alle Farben sind in allen Lochkreisen verfügbar. *Neu bei Premio Tuning

FAHRWERKEDer Bereich der Fahrwerkstechnik umfasstim Fahrzeugbau eine Vielzahl an Teilen, diezu den ungefederten Massen des Fahrzeugszählen. Soviel zur trockenen Theorie. In derTuningszene konzentriert sich der Begriff„Fahrwerk“ meistens auf Federung undStoßdämpfer eines Autos. „Tiefer und härter“gehört schon immer zum Pflichtprogrammund daher kommt kein Szenefahrzeug ohneFahrwerkstuning aus.Serienmäßig verbaute Fahrwerke sindin der Regel nur Kompromisslösungen,da sie für eine Vielzahl von Szenarienausgelegt werden. Das gilt meistens auch fürbereits ab Werk sehr sportlich ausgestatteteBoliden. Wer Wert auf Individualität legt,kommt hier um Tuning nicht herum. Außerdemist kein Fahrzeug ab Werk so tief, wie es dieSzene vorschreibt. Und dabei geht es nicht nurum eine möglichst fette Optik. Je tiefer dasFahrzeug am Asphalt rollt, desto niedriger istder Schwerpunkt und desto besser das Fahrverhalten.Es ist also egal, ob man auf Optikoder Performance setzt: Ohne Fahrwerksmodifikationengeht es einfach nicht!Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Fahrzeugdem Boden der Tatsachen näher zu bringen.Sportfedern stellen dabei die Einstiegslösungdar. Bis zu 30 Millimeter Tieferlegung undein Performance-Plus sind bei dieser den Geldbeutelvergleichsweise schonenden Umbaumaßnahmedrin. Die nächste Eskalationsstufe sinddann zusätzliche Sportstoßdämpfer. Man kanndann bereits zu Recht von einem Sportfahrwerksprechen. Die Königsklasse im Fahrwerkstuningsind und bleiben jedoch die Gewindefahrwerke.Je nach Preisklasse bieten die verstellbarenAlleskönner ein Höchstmaß an Individualität. Undgenau darum geht es schließlich beim Tuning!

© 2023 Premio Reifen + Autoservice