Ausgezeichnet!
Unsere Testsiegel
22ab 119,-(in 17")schwarz glänzendlackiertschwarzhochglanzpoliertWH34ZOLLLOCHKREIS17" 5 x 11218" 5 x 11219" 5 x 112 5 x 12020" 5 x 11221" 5 x 112dark gunmetalglänzend lackiertbronze matt poliertWH34 - dark gunmetal hochglanzpoliertGroße Nabenkappe gegenAufpreis erhältlich.ab 116,-(in 17")ZOLLWH29LOCHKREIS17" 5 x 112 5 x 12018" 5 x 112 5 x 12019" 5 x 112 5 x 120race silberlackiertschwarz glänzendlackiertWH29 - daytona grau glänzend lackiertschwarzhochglanzpoliertdark gunmetalglänzend lackiertab 116,-(in 17")race silberlackiertWH28ZOLLLOCHKREISschwarz glänzendlackiertdark gunmetalglänzend lackiertWH28 - schwarz hochglanzpoliert17" 5 x 112 5 x 114,3 5 x 12018" 5 x 112 5 x 114,3 5 x 12019" 5 x 112 5 x 114,3 5 x 12020"5 x 112 5 x 114,3 5 x 1205 x 130ab 129,-(in 18")WH33schwarz glänzendlackiertschwarzhochglanzpoliertZOLLLOCHKREIS18" 5 x 11219" 5 x 11220" 5 x 11221" 5 x 112Große Nabenkappe gegenAufpreis erhältlich.WH33 - platin grau hochglanzpoliertrace silberlackiertplatin grauglänzend lackiertDen Tuning-Partner in Deiner Nähe findest Du unter www.premio-tuning.de/.at.Alle Preise in Euro pro Stück inklusive Mehrwertsteuer. Nicht alle Farben sind in allen Lochkreisen verfügbar. *Neu bei Premio Tuning
FAHRWERKEDer Bereich der Fahrwerkstechnik umfasstim Fahrzeugbau eine Vielzahl an Teilen, diezu den ungefederten Massen des Fahrzeugszählen. Soviel zur trockenen Theorie. In derTuningszene konzentriert sich der Begriff„Fahrwerk“ meistens auf Federung undStoßdämpfer eines Autos. „Tiefer und härter“gehört schon immer zum Pflichtprogrammund daher kommt kein Szenefahrzeug ohneFahrwerkstuning aus.Serienmäßig verbaute Fahrwerke sindin der Regel nur Kompromisslösungen,da sie für eine Vielzahl von Szenarienausgelegt werden. Das gilt meistens auch fürbereits ab Werk sehr sportlich ausgestatteteBoliden. Wer Wert auf Individualität legt,kommt hier um Tuning nicht herum. Außerdemist kein Fahrzeug ab Werk so tief, wie es dieSzene vorschreibt. Und dabei geht es nicht nurum eine möglichst fette Optik. Je tiefer dasFahrzeug am Asphalt rollt, desto niedriger istder Schwerpunkt und desto besser das Fahrverhalten.Es ist also egal, ob man auf Optikoder Performance setzt: Ohne Fahrwerksmodifikationengeht es einfach nicht!Es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Fahrzeugdem Boden der Tatsachen näher zu bringen.Sportfedern stellen dabei die Einstiegslösungdar. Bis zu 30 Millimeter Tieferlegung undein Performance-Plus sind bei dieser den Geldbeutelvergleichsweise schonenden Umbaumaßnahmedrin. Die nächste Eskalationsstufe sinddann zusätzliche Sportstoßdämpfer. Man kanndann bereits zu Recht von einem Sportfahrwerksprechen. Die Königsklasse im Fahrwerkstuningsind und bleiben jedoch die Gewindefahrwerke.Je nach Preisklasse bieten die verstellbarenAlleskönner ein Höchstmaß an Individualität. Undgenau darum geht es schließlich beim Tuning!
Laden...
Laden...
Laden...
© 2023 Premio Reifen + Autoservice