Aufrufe
vor 3 Wochen

Premio Tuning Katalog 2025

  • Text
  • Reifen
  • Premio
  • Lochkreis
  • Autoservice
  • Schwarz
  • Tuning
  • Auto
  • Inklusive
  • Fahrzeug
  • Goodyear
  • Carstyling
  • Felgen
  • Fahrwerk
  • Lifestyle
Dein Auto, Dein Style. Der neue Premio Tuning Katalog 2025 Dein Auto ist mehr als ein Fortbewegungsmittel. Im Premio Tuning Katalog findest du alles, was du brauchst, um deinen Wagen genau nach deinem Geschmack zu stylen. Von klassisch bis auffällig, aber immer einzigartig! Hier ist für jeden was dabei. Seit mehr als 25 Jahren verfolgen wir die Entwicklung der Szene und sind daher immer am Puls der Trends. Auch deshalb ist der Premio Tuning Katalog das Nachschlagewerk für alle Autoenthusiasten und den Handel. Ohne unsere starken Partner und unsere hohen Qualitätsstandards wäre diese Entwicklung nicht möglich gewesen! Lass dich inspirieren! Wir haben alles für dein nächstes Projekt – angefangen bei der Autopflege über Fahrwerkanwendungen bis hin zu Bremsen, Abgasanlagen und Schmiermitteln. Im neuen Premio Tuning Katalog zeigen wir 196 Felgenvarianten von 33 Marken. Damit bilden wir eines der größten Felgenprogramme am Markt ab. Mit den besten Reifen und einem umfangreichen Angebot an Zubehör und Pflegemitteln bist du perfekt ausgestattet. Unterhaltsam und informativ ist das direkt in den Katalog integrierte Premio.Mag. Es liefert dir Tipps und Storys aus der schillernden Welt des Tunings. Wusstest du schon? Unser Service setzt Maßstäbe. Unsere Experten übernehmen die Beratung und den Einbau – und das auch in deiner Nähe! Du willst keine Aktionen, Trends oder News aus der Szene verpassen? Folge uns auf Instagram. Folge einfach dem Link auf der Coverseite des Katalogs. Du suchst eine Werkstatt oder einen Partnerbetrieb? Unsere Händlersuche im Web hilft dir, den nächsten Standort zu finden. https://www.premio.de/store-finder

Neben der sportlichen

Neben der sportlichen Tieferlegungerhält der Dreier auch ein moderneresFahrverhalten. In den mächtigenRadhäusern befinden sich Klassikeraus dem Hause Schmidt Revolution.Für die Felgenwahl war ein Lochkreisumbauvon 4 x 100 auf 5 x 120vonnöten. Mittels Epytec-Adapterwurden die KW Achsschenkel an derVorderachse und die E36-Radnabeverbunden. Nunmehr drehen sichSchmidt TH Line in den Maßen10 x 18 Zoll ET-8 (Vorderachse) und11 x 18 Zoll ET-8 (Hinterachse). DieAußenbetten bringen es an derVorderachse auf 3,75 Zoll und ander Hinterachse auf 4,25 Zoll. DieOld-School-Felgen werden umhülltvon Goodyear Eagle F1 Bereifung,vorn in der Dimension 255/35R18,hinten in 285/35R18. Mit Spurverbreiterungen(Vorderachse: 20Millimeter, Hinterachse: 30 Millimeter)wird der imposante Auftrittnoch betont. Hinter den schönenRundlingen arbeitet eine individuellzusammengestellte Bremsanlage.An der Vorderachse sind Bremsscheibenvon Mini CountrymanJohn Cooper Works mit Bremssättelnvon BMW 328i (E36) verbaut.Auch an der Hinterachse wurdendie Achsschenkel ausgetauscht gegenKomponenten vom BMW 323ti(E36) Compact. Gefahren wird übrigensmit 3,5 Grad Sturz an derVorderachse und 4 Grad Sturz ander Hinterachse. Für den passendenSound sorgt HS Motorsport miteiner Supersprintanlage.Motorsportfeeling im InterieurMotorsportfeeling ist auch ins Interieureingezogen: Hier hat dasProjektteam einen Käfig von WiechersSport montiert. Fahrer undBeifahrer nehmen auf Schalensitzenvom Typ Recaro Classic PolePosition Platz. Ebenfalls aus demMotorsport stammen die Schroth-Hosenträgergurte. Geschaltet wirdmit einem markanten HSpeed-Shifter.Das Digitaldisplay mit Schaltblitzstammt von CanChecked.044

Premio Team Limburg: Mark Wagner, Iwan Wilhem,Ardian Krasniqi, Stanisa Jovanivic, PhilippWeißenbach, Marcel Teschke, Pascal Biermann,Fabian SimonPartner: Wiechers Sport (Käfig und Domstreben),KW Automotive Group / ST suspensions (Fahrwerkund Spurplatten), Schmidt Revolution (Felgen),CanChecked (Digitales Display und Schaltblitz),HSPeed (Shifter), CarCreation (Lackierer), Vollverklebt(Folien), Recaro (Sitze), Schroth (Gurte),Foliatec.com (Sprühfolie), Parts 33, Fettgereinigt,Tofugarage (Breitbau), HS Motorsport /Supersprint (Abgasanlage), Goodyear (Reifen)BMWE30 COUPÉ 1986MOTOR: 316, 1.766ccm, M10B18-Vierzylinder-Motormit Vergaser aus BMW 2002, Motorumbau M50B25-Reihensechszylinder mit Kompressor Hyde Motor Worksin Planung (Ziel: 400 PS)FAHRWERK: KW Gewindefahrwerk Variante 3, inDruck- und Zugstufe einstellbar, inklusive Rennsportdomlager,KW Achsschenkel an der VorderachseKAROSSERIE: Coupé, Zweitürer, LTO-Breitbau, Folierungim MotorsportlookINTERIEUR: Käfig Wiechers Sport, Recaro ClassicPole Postion, Schroth-Gurte, HSPeed Shifter, CanCheckedDigitaldisplay mit SchaltblitzAUSPUFF: Supersprint-Auspuffanlage, Endtopf EigenbauRAD/REIFEN: Schmidt TH Line, Vorderachse: 10 x 18ET -8, Hinterachse: 11 x 18 ET -8; Außenbetten, Vorderachse:3,75, Hinterachse: 4,25; Bereifung Goodyear Eagle F1,vorn in 255/35R18, hinten in 285/35R18, Spurverbreiterung,20 Millimeter Vorderachse, 30 Millimeter HinterachsePREMIO.MAG045

© 2024 Premio Reifen + Autoservice